gore.art " leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

[-Chicken-]

Start Archiv News

[-Salad-]

Mail Abo Pics+Layout Host





[Zwei neue Hühner]

...oder besser: Neues vom Hahn und den Maden.

Auf Facebook gibt es zwei neue Bilder. Einmal einen kleinen Valentinsgruß und dann noch eine Geburtstagstorte.

Natürlich nichts was besonders blutig wäre, aber ansonsten wäre ja wohl auch kaum bei Facebook online.

Die Webseite mit den richtigen "Schockern" wird, wenn alles nach Plan läuft, nächste Woche online gehen. Sobald dort alles erledigt ist, wird es noch eine kleine Überraschung geben.

So long...

PS.: ...mir fällt gerade auf, dass ich immer noch keine neue Tastatur habe... -.-

 

 

17.2.11 19:02


[Amputated]

Heute geht es mal ausnahmsweise nicht um mich. Nicht wirklich, aber irgendwie doch.

Amputated sind eine meiner Lieblingsbands, die ich sehr gerne beim Zeichnen mir zu Gemüte führe... ^^

So gesehen, geht es doch auch um mich. 

Amputated kommen aus Bristol und stellen einen ziemlich sympatisch-verrückten Haufen da.

Damit ihr euch von den Jungs selber überzeugen könnte, poste ich euch hier ihre Teilname beim Singing with the Enemy.

Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 PS.: Weiss jemand, wo ich ne neue, coole Tastatur herbekomme? Keinen langweiligen Standardscheiss...

13.2.11 19:14


[Blut wird fließen]

...zumindest aufm Papier!

Erstmal zwei Wochen frei, ergo habe ich genügend Zeit mich auszutoben.

So nebenbei erwähnt: meine Tastatur fängt wirklich an mich abzunerven! Jahrelang kann ich tippen, ohne dass ich auf die Tastatur starren muss, doch als sich der Print von den Tastaturen löst und man einige Buchstaben kaum mehr sehen kann, achte ich auf einmal auch die (nicht mehr vorhandenen) Buchstaben und vertippe mich permanent!!!

Das ist doch paradox und bekloppt! 

Mir stellt sich derzeit die Frage, wie ich die Hp gestalten soll. Weiß oder Schwarz dominierend?

Wie soll die Galerie aussehen?

Das Menü?

Nein, heute Abend sollte ich mir keine Gedanken mehr drum machen... dafür ist die Nacht und der Morgen da... oder so ähnlich... :D

11.2.11 21:27


[FB, Youtube und Co.]

Chicken Salad ist nicht nur bei Myblog vertreten.

Man findet uns, den Hahn, die Maden und mich, auch bei Facebook, Youtube und hoffentlich bald auch an vielen anderen Stellen.

Werdet Fans über Facebook oder schaut euch bei Youtube meine musikalischen Favoriten an.

Viel Spaß!

 

Achja... ich brauche wirklich ne neue Tastatur!!!

10.2.11 16:06


[gock, gooock, gock]

Soll heissen: Blog ist eröffnet!

Einmal falsch geklickt und schon wieder Mist gebaut. Ich sagte doch: ich blamiere mich mit diesem Blog noch...

Gut. Oder auch nicht.

Jedenfalls werdet ihr hier Neuigkeiten zu meinen Arbeiten und vielleicht auch dem ein oder anderem Bockmist aus meinem alltäglichem Wahnsinn lesen und erfahren können.

Ich hoffe, die HP kann endlich am WE online gehen. Ich werde jedenfalls verstärkt daran arbeiten.

Viele Bilder schweben mir durch meinen kranken Kopf und ich kann es gar nicht abwarten, bis ich die Zeit dafür finde.

Ausserdem brauche ich dringend eine leichte Ablenkung von diesem dämlichen Zombiebild, welches ich aktuell zeichne. Die Anatomie macht mich im Moment irre.

Was auch immer. Blog ist online. Und der Rest kommt nach und nach.

Viel Spaß und *gooooock*

---------------------------------------------------------------------

 

Unnützes Wissen des Tages: ich brauch ne neue Tastatur.

Ich höre: Amputated -  Menstrual Cunt Fart

Ich trinke: ...interessiert sich jemand für den Scheiss??? XD

 

10.2.11 14:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de